Mitten in die Aufstiegseuphorie platzten im Juni innerhalb eines Tages die Nachrichten vom Wechsel Heiko Herrlichs und dem Einstieg von Philipp Schober als Investor beim SSV Jahn herein. Während die Nachricht von Judas Herrlich zwar ärgerlich ist, aber letztlich auch nur eine Trainerpersonalie darstellt, wird uns der Name Philipp Schober wohl noch länger verfolgen. Und wir werden ihn und sein Handeln verfolgen!
Ohnehin ist es ärgerlich, dass der Einstieg von Investoren in unserem Verein überhaupt möglich ist. Diesen Umstand haben wir im Angesicht des Abgrundes im Jahr...[mehr]


Bereits jetzt könnt ihr Dauerkarten für die neue Saison in der 2. Bundesliga bestellen.
Holt euch eure Dauerkarte für den Block S2 auf der Hans Jakob Tribüne und lasst uns gemeinsam die Jahnelf unterstützen.

 

Alle weiteren Infos zu den Verkaufsphasen findet ihr hier.


Was für ein Tag! Was für ein Triumph! Der SSV Jahn Regensburg macht wieder einmal den Wahnsinn perfekt und wechselt zum fünften Mal in sechs Jahren seine Ligenzugehörigkeit. Zum zweiten Mal in Folge geht es dabei in die richtige Richtung! Unglaublich! Vier Jahre nach dem Abstieg ist der SSV wieder zurück in der 2. Bundesliga!
Doch man kann es kaum glauben, das ist noch nicht das Beste an diesem einmaligen Tag. Der schlafende Riese, von dem wir so oft geträumt haben und von dem so viele Offizielle oft gesprochen haben, hat an diesem Tag seine ersten Schritte aus dem...[mehr]


Hätte jemand vor zwei Jahren, als wir über die Dorfplätze Bayerns getingelt sind gesagt, dass wir bald in der Aufstiegsrelegation zur 2.Liga gegen 1860 München spielen, hätte man ihn wohl für verrückt erklärt. Aber so ist das nun mal bei unserem Verein und irgendwie ist man den Wahnsinn ja schon fast gewohnt. Bei so einer Konstellation war die Nachfrage nach Tickets natürlich riesengroß. Aus unserer Sicht machte der Verein hier vieles richtig und so konnte wohl jeder Aktive mit Karten versorgt werden und die Hans Jakob Tribüne blieb löwenfrei. So stand einem angemessen...[mehr]


Der Last-Minute Sieg gegen Chemnitz sorgte tatsächlich dafür, dass der Jahn am letzten Spieltag der Drittligasaison 2016/17 in die nie für möglich geglaubte Situation kommen sollte, aus eigener Kraft die Relegation zur 2. Bundesliga zu erreichen. Mit Münster traf man zwar auf einen ebenso heim- wie formstarken Gegner, aber unserer Mannschaft ist in diesen Wochen wirklich alles zuzutrauen. Dementsprechend optimistisch reisten zwei Ultras Busse zum SCP, wo insgesamt offiziell 341 Jahnfans ihr Team geschlossen und leidenschaftlich unterstützten. Derweil belohnte sich die...[mehr]


Alle, die den Jahn in München vor allem akustisch unterstützen wollen, bitten wir, sich Karten für die Blöcke 110 und 111 zu kaufen.

 

Informationen zum Verkauf der Gästekarten folgt in Kürze von Vereinsseite aus.


Zum Relegations-Rückspiel nach München (Dienstag 30.05.2017) fährt die Regensburger Fanszene mit dem Zug.

 

Treffpunkt Regensburg Hbf: 12:45 Uhr

Abfahrt Regensburg Hbf: 13:46 Uhr


Kosten: ca. 9.80 Euro pro Person


1. Spieltag 2. Bundesliga: 28.07.2017 bis 31.07.2017 --- 1. Hauptrunde DFB-Pokal: 11.08.2017 bis 14.08.2017
Hans Jakob Tribüne