Unentschieden gegen St. Pauli

Auch am Millerntor schaffte es unsere Jahnelf das dritte Spiel in Folge ungeschlagen zu bleiben. Nach einem furiosen Start mit zwei Toren für die Guten, musste man leider zwei Abseitstore gegen sich hinnehmen, sodass man nach Ablauf der zweiten Halbzeit froh sein konnte doch noch einen Punkt mitgenommen zu haben!

Im umgebauten Gästeblock versammelten sich rund 1.300 Jahnfans, von denen leider nur der aktive Teil rund um die Fanszene dauerhaft an der Unterstützung unserer Rothosen interessiert war. Nur selten schaffte man es den ganzen Block zum Mitmachen zu animieren, sodass wir, ähnlich wie die Heimseite, heute sicherlich keine Bäume ausgerissen haben, wenngleich man sehen konnte wie laut es werden kann, wenn tatsächlich mal alle mitziehen...

Eigentlich traurig, dass man sowas als positive Ausnahme erwähnen muss, aber die anwesenden Ordner und Polizisten hielten sich angenehm im Hintergrund, so unkompliziert könnte es jedes Wochenende laufen.

Immer voran SSV Jahn!

Fotos