Heimsieg gegen Bochum

Für manche war sie zu kurz, andere konnten es kaum erwarten, doch heute war es wieder soweit, die Sommerpause 2019 hat ein Ende gefunden. Zu Spielbeginn gab es heute ein Chaos Intro in S2 mit folgendem Spruch am Zaun: Der Verein in sicherer Bahn – Die Fans im chaotischen Wahn. Dazu rote und weiße Schnipsel, Wurfrollen, Luftballons, Fahnen, Styropor und Luftschläuche! Die Mannschaft schien davon mehr als motiviert zu sein und legte los wie die Feuerwehr, das ganze Spiel über waren unsere Rothosen dem Gegner überlegen und gewann von daher auch verdient mit 3:1. Mehr als nervig war hingegen, dass jetzt auch wir direkt vom Videobeweis betroffen sind. Ob zu unseren Gunsten oder nicht spielt hierbei keine Rolle, es ist einfach beschissen wenn man bei keinem Tor weiß ob es nun gilt und man sich zu recht freut oder doch ein weit Entfernter etwas dagegen hat! Der Scheiß raubt uns auf jeden Fall einiges an Spaß von unserem doch so arg geliebten Hobby. Zum Schluss geht noch unser Dank an die anwesenden Freunde aus Stuttgart und Linz!
Nächsten Samstag fahren wir dann zum ersten Mal in unserer Geschichte ins Niedersachsenstadion von Hannover 96, auf geht’s Jahnfans nehmt euch Zeit und unterstützt unseren Verein diese Saison auch wieder tatkräftig in der Fremde!

Fotos